Online-Fastenkurs

Online-Fastenkurs

Bei diesem Buchinger-Fastenkurs geht es vor allem um die Grundlagen des Fastens.  

Zum Kurs gehört ein Online-Vortreffen, damit sich jeder auf das Fasten einstimmen und auch vorbereiten kann.
In der Fastenwoche werden die Grundlagen des Fastens besprochen. Was passiert in meinem Körper, was kann ich für mich tun....
Ich werde alle Fragen zum Fasten und zur nachträglichen Ernährung beantworten.

Die Erklärung des Aufbaus nach dem Fasten gehört ebenso zum Kurs.

Damit ich alle Fragen zum Fasten und zur nachträglichen Ernährung beantworten kann, ist der Teilnehmerkreis auf 10 Personen beschränkt. Für mich ist es sehr wichtig Dich vor allem beim Kurs zu begleiten und zu unterstützen.

 

Im Kurs enthalten sind: 

  • einzelne Unterlagen zum Download (ich versuche die Unterlagen bis Sonntag online bereit zustellen)
  • Informationen zum Thema Fasten, Ernährung....
  • und natürlich die Fastenbegleitung per Video

 

Die Online-Treffen (Video, Audio und Chat) finden an folgenden Terminen statt:

Vortreffen: Sonntag 29.3.2020 von 19.00 - 20.30h
Fastentreffen:  03.04. / 05.04. / 07.04.2020
Uhrzeiten: 19.00 - 20.00 / 20.30h, je nach Bedarf
Treffpunkt: Online 

 

Der Kurs findet ab 4 Teilnehmern statt, eine Anmeldung ist erforderlich. 

Bei weiteren Fragen stehe ich ab 15.00h telefonisch zur Verfügung, sonst auch gerne per Email, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Termin Eigenschaften

Veranstaltungsdatum 29-03-2020 19:00 Uhr
Termin-Ende 09-04-2020 20:30 Uhr
max. Teilnehmer 9
verfügbare Plätze 2
Einzelpreis 49.00€
Ort Neuss, Gnadental
Dieser Termin ist leider nicht mehr buchbar
© 2018 BalusTraining. All Rights Reserved. Designed By Creative3zehn