Zucker Adieu

"Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen."

(Winston Churchill, englischer Politiker)

Image

Zucker Adieu!!!

Die momentane besondere Situation ist nach meiner Erfahrung meistens mit viel Schokolade, Plätzchen und weiteren Leckereien gespickt. Der Griff in die Süssigkeitenschale erfolgt vielleicht etwas schneller.

Möchtest Du einmal spüren was zu viel Zuckergenuss mit Dir macht?

Du möchtest wieder voller Energie durchstarten und suchst noch eine Möglichkeit dies zu erreichen?

Hast Du Lust Dich in eine zuckerfreie Zeit zu begeben?

Keine Angst, wir werden den Zucker langsam ersetzen und schließlich weglassen. Du kannst selber entscheiden, wie weit Du jeden Schritt mitgehen willst.

Du erhältst zu den einzelnen Schritten Rezepte von mir und natürlich jede Menge Informationen zum Thema "Zucker".

 

Möchtest Du zuckerfreie Rezepte erhalten? Dann trage Dich hier ein:

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

 

Der Schwerpunkt der Challenge besteht aus dem Erleben und Erfahren, dass heißt wir kommen auch ins tun.

Spüre was passiert, höre in Dich hinein.....
......und lass Dich von mir unterstützen und anleiten.

Wir treffen uns über 5 Wochen, jeweils einmal wöchentlich.

Der Kurs wird ab 13. April 2021 nochmals ONLINE stattfinden.
Die Teilnehmer aus dem aktuellen Kurs waren begeistert und das Wohlbefinden ist enorm in der zuckerfreien Zeit gestiegen. Die Testimonials zeigen es (siehe unten).

 

Silvia Gunsilius hat mich zum Thema Zucker interviewt. Nachstehend kannst Du dieses Interview hören.

Podcast: Hilft Zucker gegen Stress?

Was meine Teilnehmer sagen: