Skip to main content

Empfehlungen

meine Vorschläge

Hier findest Du Produkte, die ich selber verwende und von denen ich oft während der Fastenkurse oder meiner Beratung spreche.

- mehr erfahren

Alle Produkte sind in höchster Qualität
Die Produkte sind Angebote von externen Anbietern, zu welchen Du weitergeleitet wirst und bei einigen verdiene ich eine kleine Provision (ohne dass der Preis sich für Dich erhöht).

Deine Daten sind dabei sicher und werden nicht weitergegeben.

Lein- / Algenöl

Diverse Öle, vor allem Leinöl und Algenöl von der Firma Dr. Johanna Budwig.

Ergänzungen

Magnesium Curcuma und Vitalpilze für das Immunsystem, sowie weitere vegane Unterstützer von naturtreu 

Mit dem Code Balu10 erhältst Du als Neukunde zusätzlich 10% Rabatt

Massage

unterstützende Massagen während einer Fastenkur, kannst Du gut bei Andrea Gramberg, wellness-und-naturkosmetik erhalten

Yoga

entspannendes Yoga bei meiner Freundin Heide Wessling, wohltuend nach einem stressigen Arbeitstag, viele Faster durften Sie zur Entspannungseinheit live erleben