Meinungen und Stimmen

Liebe Barbara,

nachdem ich an deinen Kursen für das Basenfasten teilgenommen habe, stand jetzt der Kurs Intervallfasten auf meinem Plan.

Es war wieder ein toller Kurs. Deine Ernährungstipps mit den detaillierten Angaben und Erklärungen und deine leckeren Rezeptideen waren einfach klasse. Vielen Dank noch mal für deine Beratung und Unterstützung.

Liebe Grüße, Christa aus Neuss

Liebe Barbara,

ich möchte mich noch einmal bei Dir ganz persönlich bedanken. Dein Kurs ‚Intervallfasten‘ hat mir sehr gut gefallen. Du hast uns nicht nur das notwendige Wissen zu dieser recht einfachen Methode, sondern auch viele Zusammenhänge zwischen Ernährung und gewissen Krankheitsbildern sehr anschaulich vermittelt. Am meisten hat mich begeistert, wie Du Dich gut auf jede Teilnehmerin individuell eingestellt und wie Du aus Deinem persönlichen Erfahrungsschatz quasi aus dem Nähkästchen geplaudert hast. Durch Deine persönlichen Erfahrungen bist Du sehr authentisch und lädst zum Nacheifern ein. Danke dafür, dass ich jetzt nach den 7 Wochen mit 5 – 6 kg weniger durchs Leben gehen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viele zufriedene Kursteilnehmerinnen oder auch -teilnehmer???

Liebe Grüße

Ingeborg (Intervallfasten Jan. 2019)

 

 

"Liebe Barbara,
obwohl ich erst etwas Angst vor dem Buchingerfasten hatte, bin ich nun wirklich begeistert. Der Kurs hat mir sehr geholfen, die Zeit zu bestehen und ich habe sehr viel über Ernährung und die Abläufe in meinem Körper gelernt. Ein toller Start, meine Gewohnheiten, mein Gewicht und meine Ernährung zu verändern. Vielen Dank für Deine Hilfe.

Viele Grüße

Rebecca" (Buchingerfasten, Herbst 2018)

 

 

"Liebe Barbara,

mir hat der gestrige Abend, deine Art vorzutragen und die vielen Informationen, die wir in einem liebevoll gestalteten Design bekommen habe sehr gut gefallen. Hab vielen Dank!"

Sabine R aus Neuss (Basenfastenkurs, Juni 2018)

 

 

"Habe eine tolle Fastenwoche mit Frau Luhn erlebt, und freue mich schon aufs nächste Mal! Sie hat uns so viel über Ernährung beigebracht! Wir haben tolle Anregungen und Rezepte für die basishce Ernährung bekommen! Frau Luhn hat sehr fundiertes Wissen, und kann es perfekt vermitteln. Es gibt zu jeder Frage eine Antwort."

Anja E. aus Kaarst (Basenfastenkurs, März 2018) 

 

 

"Liebe Barbara, 
das war eine tolle Woche mit dir. Basisches Fasten ist einfach klasse, ich habe von dir so gute Informationen bekommen. Bei deinem professionellen erklären und begleiten fühlte ich mich wundervoll aufgehoben und zum Schluss, mit 4 Kg weniger, auch noch leichter. Ich kann dich Barbara mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Herzlichen Dank."

Monika S. aus Neuss (Basenfastenkurs, Jan. 2018)

 

© 2018 BalusTraining. All Rights Reserved. Designed By Creative3zehn